Über mich

Für Sport und Fitness habe ich mich schon als Kind interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Volleyball, Basketball, Taekwondo und Fitness. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Neben meinem Beruf als Bauzeichnerin hatte ich verschiedene Ausbildungen als Trainerin absolviert und nebenberuflich als Trainer im Fitness Studios gearbeitet. Seit 2003 habe ich mich als sportliche Freizeitgestalterin selbständig gemacht und bin ich nur als Trainerin tätig. Darüber hinaus nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Forschungsergebnisse zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können. Bei meinem Training geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.



Gabriella Portik

Telefon: +49 431 6570411

E-Mail: gabriella.portik@gmx.de